Philip Semmelroth hat mit 18 eine Firma gegründet und mit 40 sehr profitabel an einen Investor verkauft. Über die Jahre hat er gelernt, wie man ein Unternehmen erfolgreich macht, Gewinne steigert, Kunden dauerhaft bindet, Vertriebserfolge maximiert. Dieses Wissen gibt er heute in Vorträgen, Workshops, Coachings und Büchern weiter.

Sein mehrfach auszeichnetes Buch „55 Business Turbos für KMU“ ist überall im Buchhandel erhältlich und beschreibt detailliert, wie Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer ein Unternehmen professionell strukturieren. Es ist ein MUST READ laut Martin Limbeck.
Philip Semmelroth ist authentisch, pragmatisch, schnell. Der studierte Kaufmann (DE) und MBA Absolvent (USA) bringt bereichsübergreifendes Wissen aus Wirtschaft, Führung und Verkauf mit.
Zu seinen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen mit einzelnen Verkäufern oder größeren Vertriebsteams, aber auch internationale Konzerne national und international.