Peter Brandl: Profi-Pilot, Unternehmer, Fluglehrer - mit fast 3.500 Veranstaltungen zählt er zu den gefragtesten und bestgebuchten Speakern Europas. In seinen Vorträgen verbindet er Airliner-Cockpit und Vorstandsetage.

Dieser ungewöhnliche Ansatz brachte ihn schon zusammen mit Größen auf die Bühne wie Richard Branson, dem Apple Mitbegründer Steve Wozniak, Bundespräsident Christian Wulff, Stefi Graf und nicht zu vergessen Tim Mälzer. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, Daimler, Lufthansa, Red Bull, AUDI, Airbus und viele andere.

Peter liefert direkt umsetzbare Business-Strategien, mit denen man auch in turbulentesten Zeiten sicher ans Ziel kommt und arbeitet heute vor allem als Sparringspartner und Co-Pilot für zahlreiche Vorstände und Top-Führungskräfte.

 
Webpage