Dozent für Media & Marketing

Als kreatives Köpfchen leitet der Christopher das aktuell fünfköpfige Media Team, der creamotion, die ebenfalls zu der Seedcom Gruppe gehört und somit essenzieller Bestandteil der MYON - Masterclass ist.

Über die Entwicklung Ihres Corporate-Designs / Identity oder der Erstellung unterschiedlichster Printprodukte für Dein Business, übernehmen wir von der Konzeption bis zur Ausführung auf Wunsch das Projekt. Im Mittelpunkt stehen zielorientierte Lösungen und Umsetzungen.

Wir produzieren keine Massenware, sondern bieten individuell auf den Kunden und den Markt zugeschnitte Produkte und Dienstleistungen.

Mein Wissen und meine Ideen werde ich an euch vermitteln und sorge mit meinem Media - Team dafür, dass eure Konzepte auch wirklich bei der Zielgruppe ankommen.